Spenden & Zustiftungen

• Frauen-Stiftungen sind häufig nicht sehr kapitalstark. So verhält es sich auch bislang bei der 1988 begründeten Helga Stödter-Stiftung. Daher benötigt die Stiftung Spenden und Zustiftungen, um als einzige Stiftung zum Thema ’Frauen für und in Führungspositionen’ gesellschaftlich relevant zu wirken.
  • Alle die Stiftung tragenden Personen, wie der Vorstand, der Stiftungsrat und der Beirat, arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.
  • Zustiftungen werden erbeten, um den Kapitalstock der Stiftung zu kräftigen. Erträge aus dem Kapitalstock dienen der Basisfinanzierung. Spenden werden erbeten, um laufende Projekte zu finanzieren und neue Projekte zu ermöglichen.

Ihre Spenden und Zustiftungen erbitten wir an die

Helga Stödter-Stiftung
Konto IBAN: DE53 2005 0550 1394 1233 33

BIC: HASPDEHHXXX

Ihre Spenden und Zustiftungen sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten einen Verwendungsnachweis.